Der beste Problemlöser lässt Probleme gar nicht erst entstehen.

Eine regelmäßige, jährliche Überprüfung Ihrer Heizungsanlage verhindert Schäden, sorgt für einen langjährigen, zuverlässigen Betrieb, schont die Umwelt, senkt den Energieverbrauch und spart dadurch bares Geld! Bei neuen Anlagen ist eine regelmäßige Wartung notwendig, um die Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller zu erhalten. Wir helfen Ihnen dabei. Damit Ihre Anlagen sicher, sauber und energiesparend arbeiten.

Von wegen Dienst ist Dienst.

Klar: Wartung ist wichtig und Service verspricht jeder. Aber wer ist – wenn es darauf ankommt – wirklich für Sie da? Bei uns kümmert sich eine ganze Abteilung um Ihre Belange. Mit Individuellen Lösungen, kompetenter Beratung, unbürokratischer und vor allem schnelle Hilfe. Unsere Kunden können sich auf uns verlassen – nicht nur, wenn es um einen neuen Auftrag geht. Egal, ob es um die jährlich anfallenden Wartungsarbeiten geht oder die weniger umfangreichen Reparaturarbeiten. Es ist uns wichtig, alles mit ebenso großer Sorgfalt, Pünktlichkeit und Sauberkeit auszuführen.

Ihre Vorteile mit Münster:

  • Eigene Kundendienstabteilung mit 4 Mitarbeitern im Büro und 10 Kundendiensttechnikern
  • Einsatz von ausgebildeten Anlagenmechanikern oder Meistern
  • Fortlaufende Schulung für beste Servicequalität
  • Münster-Notdienst auch außerhalb unserer Bürozeiten
  • Langer Donnerstag – speziell für berufstätige Kunden bis 20 Uhr

VEREINBAREN SIE GLEICH EINEN TERMIN:

Maritta Köhler

Telefon: (07146) 8958 0
Email: info@muenstergmbh.de

 

IHR ANSPRECHPARTNER BEI TECHNISCHEN FRAGEN:

Joachim Wolf

Telefon: (07146) 8958 0
Email: j.wolf@muenstergmbh.de

 

IHR LEITER KUNDENDIENST:

Clemens Röhl

Telefon: (07146) 8958 0
Email: c.roehl@muenstergmbh.de

 

BEI FRAGEN ZU WARTUNGSVERTRÄGEN:

Christine Münster

Telefon: (07146) 8958 0
Email: c.muenster@muenstergmbh.de


„Pünktlich, kompetent, gut = weil´s funktioniert!“

Blumen Osswald in Ludwigsburg

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