Damit sich Zuhause auch wie Zuhause anfühlt.

Vertrauen und Geborgenheit entstehen nicht von heute auf morgen und schon gar nicht von allein. Bei der Münster Haustechnik arbeitet jeder einzelne von 55 Mitarbeitern an gelebter Servicequalität. Und das nicht erst seit gestern. Das Ergebnis: Eine einzigartige Kombination von Zuverlässigkeit, erstklassiger Produktqualität und verlässlicher, partnerschaftlicher Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Heizungs- und Sanitärtechnik.

Saubere Arbeit, innovatives Know-how, gute Erreichbarkeit, Freundlichkeit im Umgang und zukunftsweisendes Umweltbewusstsein. Bei Münster Haustechnik gehen handwerkliche Meisterschaft, kaufmännische Organisation und familiäres Denken Hand in Hand. Denn eines wissen wir genau: Wasser und Wärme begleiten uns ein Leben lang.

KEINE ANONYME HOTLINE:

Sie erreichen uns unter:

Telefon: (07146) 8958 0
Email: info@muenstergmbh.de


„Mit Rundumpaket sehr zufrieden“

Frau Tränkle aus Remseck

MEHR KUNDENSTIMMEN >