• bild3

    Zuversichtlich nach vorne blicken

    Das gute Gefühl bei Münster beginnt bereits bevor man die Heizung oder das Wasser das erste Mal aufdreht. 

„Was will man mehr? Wir sind echt begeistert! Danke!“

„Das Unternehmen Münster und ihr Kooperationspartner Fa. Knaussmann haben in unserem Bad termingerecht und sehr schnell hervorragende Arbeit abgeliefert, obwohl wir das Angebot erst kurz vor der Ausführung haben machen lassen. Und das Beste: am Schluss wurde ein deutlichen geringerer Preis als der angebotene berechnet! Was will man mehr? Wir sind echt begeistert! Danke!“

Familie W. aus S-Stammheim

PROJEKT: Erneuerung der Badewanne und Austausch der Fließen in diesem Bereich.

BESONDERHEITEN: keine komplette Sanierung, lediglich die Badewanne wurde ausgetauscht.

DAUER: kurzfristige Anfrage, der Umbau wurde bereits vier Wochen nach Auftrag ausgeführt und war nach 4 Tagen abgeschlossen.

„Flexibel, pünktlich, freundlich, qualifiziert.“

Amadeus de Masi aus Remseck (Aldingen)

PROJEKT: Störung der Heizungsanlage

BESONDERHEITEN: Die Störung wurde uns innerhalb der Bürozeiten gemeldet. Diese konnten wir innerhalb der regulären Geschäftszeiten erfolgreich beheben. Das bedeutet keine Notfallzuschläge für unsere Kunden.

DAUER: 1 Stunden

„Zufriedenheit als Kunde und auch als Vertreter für rund 1200 Wohneinheiten im Großraum Ludwigsburg / Stuttgart.“

Hausverwaltung Fäth Ludwigsburg

„Familienbetrieb ist schon mal gut. Reparaturen werden schnell erledigt. Das gibt mir Sicherheit und Vertrauen.“

Frau Späth aus Remseck

„Pünktlichkeit, Sauberkeit und sauber hinterlassener Arbeitsplatz.“

Familie Frey aus Remseck (Aldingen)

PROJEKT: Jährliche Heizungswartung.

DAUER: 2 Stunden

„Seit 1971 haben wir ausgezeichnete Dienste von Fa. Münster gehabt – und besonders von Herrn Klein!“

Familie Gerrish aus Remseck-Neckarrems

PROJEKT: Mischbatterie an der Badewanne undicht (Bj. 1998).

DAUER: Wir konnten einen Termin 3 Arbeitstage später vereinbaren, um die Kartusche der Armatur zu tauschen.

„Seit Jahren betreuen Sie meine Anlage bei Anforderung kurzfristig und einwandfrei.“

Fam. Hertneck aus Ludwigsburg

PROJEKT: Erneuerung Duschwanne, Duschabtrennung und sonstige Reparaturen

DAUER: komplette Umbauzeit mit Fliesenleger 4 Tage.

„Grundsolide Arbeit, zuvorkommende Beratung, rundum eine klasse Ausführung. Lange nicht mit so einer guten Firma zusammengearbeitet. Nochmals vielen, vielen Dank“

Herr Schade aus Remseck

PROJEKT: Einbau eines Dusch-WCs

DAUER: 1 Arbeitstag

HELFEN SIE UNS NOCH BESSER ZU WERDEN.

Hier und jetzt mit Ihrem Feedback:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie die Münster Haustechnik einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen werden?

sehr unwahrscheinlich
sehr wahrscheinlich


Was ist der Grund der abgegebenen Bewertung?

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.