Gekonnte Wartung statt vergebliches Warten.

Es ist Ende Dezember, kurz vor Weihnachten, im örtlichen Pflegezentrum fällt die Heizanlage aus, die Ersatzteile sind erst nach den Feiertagen lieferbar. Was ist zu tun? Für uns keine Frage. Unser Kundendienst stellte sofort eine provisorische Notversorgung sicher und konnte nach dem eintreffen der entsprechenden Ersatzteile die Störung professionell und dauerhaft beheben.

Solche Situationen sind zwar die Ausnahme im Münster Wartungsalltag. Sie zeigen eines deutlich: Hausverwalter und Eigentümer dürfen sich auf eine kompetente, schnelle Abwicklung ihrer Kundendienstaufträge verlassen. Dafür sorgen wir mit professioneller Organisation, einer schlagkräftigen Kundendienstabteilung und einer gepflegten Objektdatenbank.

UNSER GEBORGENHEITSSERVICE FÜR HAUSVERWALTUNGEN

STÄNDIGE ERREICHBARKEIT INKL. NOTDIENST

Unsere Service-Nummer ist während unserer Bürozeiten durchgehend besetzt und hilft Ihnen direkt und kompetent weiter. Genau wie unser Münster-Notdienst. Damit sind Sie an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr auf der sicheren Seite.

SCHNELLE REAKTIONSZEITEN

Wartung ja. Wartezeiten nein. Ob sofortige Terminvereinbarung beim Erstkontakt, zügige Beratung oder Angebotserstellung innerhalb weniger Tage oder zeitnaher Wartungseinsatz entsprechend der Dringlichkeitsstufe. Auf kompetente und schnelle Abwicklung ist bei uns Verlass.

PROFESSIONELLE KUNDENDIENSTABTEILUNG

14 Mitarbeiter stehen täglich für Ihr Wartungsanliegen bereit. Unsere speziell ausgebildeten Gas- und Wasserinstallateure und Anlagenmechaniker (zum Teil mit Meisterbrief) sind immer auf dem neuesten Stand der Technik und verfügen über zusätzliche Qualifikationen (z.B. Legionellenprüfung).

ANLAGENORIENTIERTER WARTUNGSEINSATZ

Insbesondere größere Wohnanlagen mit unterschiedlichsten Komponenten erfordern eine flexible Wartung. Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir die entsprechende Auflistung der auszuführenden Arbeiten.

ÜBERGREIFENDE PROJEKTKOORDINATION

Ein Ansprechpartner für alles. Bei Bedarf übernehmen wir für Sie die Koordinierung verschiedener Gewerke (Maler, Schreiner, Fliesenleger) und die notwenige Abstimmung mit Mietern und Eigentümern. Oder wir leiten erweiterte Aufträge (z.B. Rohreinigung) an kompetente Partnerfirmen weiter.

VERBINDLICHE KUNDENDIENSTAUFTRÄGE

Je klarer der Wartungsauftrag definiert ist desto schneller kann er umgesetzt werden. Ein Kundendienstauftrag beinhaltet bei uns alle wichtigen Details für den Kundendiensttechniker: Ansprechpartner im Objekt und bei der Hausverwaltung, komplette Anlagedaten, wichtige Zusatzinformationen bezgl. vorangegangener Störungen

EIGENE OBJEKTDATENBANK

Unsere Kundendienstleiter haben schon vor dem Einsatz einen Einblick in die Anlage und zurückliegende Wartungen. So können eventuelle Störungsursachen im Vorfeld erkannt und Ersatzteile, Wartungssets oder auch technische Unterlagen im Voraus beschafft werden.

KOSTEN- UND PROJEKTTRANSPARENZ

Von der Auftragsannahme über die Abwicklung bis zur Rechnungsstellung informieren wir Sie offen über die durchzuführenden Schritte und geben verbindliche Zeitangaben. Die Rechnungsstellung erfolgt bei uns erst nach Durchführung der Wartungsleistung.

VEREINBAREN SIE GLEICH EINEN TERMIN:

Maritta Köhler

Telefon: (07146) 8958 0
Email: info@muenstergmbh.de

 

 

 

Isabelle Mai

Telefon: (07146) 8958 0
Email: i.mai@muenstergmbh.de

 

 

TEAMLEITER KUNDENDIENST:

Clemens Röhl, Installations- und
Heizungsbaumeister

Telefon: (07146) 8958 0
Email: c.roehl@muenstergmbh.de

 

 

IHR ANSPRECHPARTNER BEI TECHNISCHEN FRAGEN:

Joachim Wolf

Telefon: (07146) 8958 0
Email: j.wolf@muenstergmbh.de

 

 

FRAGEN ZU WARTUNGSVERTÄGEN:

Christine Münster

Telefon: (07146) 8958 0
Email: c.muenster@muenstergmbh.de


„Unserer Erfahung nach leistet die Firma Münster klasse Service bei der Abwicklung aller Heizungs-, Klima- und Sanitäraufträge, von der Beratung über die Angebotserstellung bis zu Ausführung und Abwicklung zeigt sich das gesamte Team stets sehr engagiert. Auf Pünktlichkeit und Sauberkeit am Einsatzort wird sehr geachtet. Dabei beweisen Mitarbeiter und Chef immer wieder ein sehr tiefes Verständnis der Technik und lösen Probleme, wo andere HKS-Betriebe nicht mehr weiter kommen.“

Hausverwaltung Fäth in Ludwigsburg

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